Skip to content

Unsere EM-Rätselbücher

Rechtzeitig zum Start der Fußball-EM 2021 möchten wir mit 6 genialen Rätselbüchern unsere vielen großen & kleinen, jungen & schon etwas älteren Rätselkicker begeistern: Knifflige Räsel, heiße Fakten, geniale Rekorde, schöne Bilder, u.v.m. zum Thema Fußball-EM 2021!

Wann & Wo? Ab 17.5.2021 sind die Rätselbücher der Rätselfabrik erhältlich in:

  • Interspar und Spar-Märkten
  • bei Unimarkt
  • in vielen Libro- und Pagro-Filialen
  • bei Intersport-Winninger und in
  • zahlreichen Post-Filialen

Super EM-Rätselspaß 2021

Super EM-Rätselspaß

Das ultimative Rätselbuch zur Fußball-EM 2021

Denksport für Kids

Rund um die Erd kicken Kinder mit Vergnügen und Ausdauer. Das Spiel hat viele Namen – in diesem Rätselbuch findet ihr heraus, wie Fußball in Island heißt, oder in Griechenland! Habt ihr auch schon eine Lieblingsmannschaft? Überlegt gut, wen ihr im Sommer kräftig anfeuern werdet!

Und ist von eurem letzten Spiel draußen der Muskelkater noch nicht ganz weg, so könnt ihr euch jetzt erholen mit Rätseln rund um den beliebten Fußball!

 

Österreich EM Rätsel 2021 - Rätselbuch der Rätselfabrik Österreich EM-Rätsel 2021

Unser Nationalteam & alles, was man über den Österreichischen Fußball wissen sollte!

Denksport für Rätselprofis

Ein Jahr später als geplant ist es nun endlich soweit: die Österreichische Nationalelf nimmt an der UEFA EURO 2021 teil. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Fußball-Nationalmannschaft, die sich zum zweiten Mal sportlich für eine EM-Endrunde qualifizierte! Wie weit wird es diesmal für Österreichs Kicker gehen? Wir dürfen gespannt sein und mitfiebern – und wer mal zwischendurch eine Pause für seine Nerven braucht findet in diesem Rätselbuch einen lustigen Zeitvertreib!

EM Rätselfieber 2021 - Rätselbuch der Rätselfabrik EM Rätselfieber

für die kleinen Fußballfans!

Denksport für Kids

In diesem Rätselbuch finden junge Rätselfüchse viele Rätsel die so richtig Spaß machen: Malspaß! Schattenbilder!

Wer kann den Weg im Labyrinth zum Tor finden? Hole deine Buntstifte und entwirf dein eigenes Trikot!

Außerdem findet ihr hier die beliebte Schreibübung… und noch so viel mehr Rätselspaß!

EM Insider 2021 - Rätselbuch der Rätselfabrik EM Insider

Alles was ein Fußballprofi wissen muss

Denksport für Teens

EM-Faktencheck: Da fußball die beliebteste Sportart der Welt ist und zahlreiche Fans über den Globus verteilt sind, gibt es unzählige interessante Fakten, die ihr als Fußballprofis wissen solltet. Wann fand die erste Fußball-EM statt? Wer sind die Rekordspieler? Wer ist der schnellste Torschütze, wer der ältste und wer der jüngste Spieler? Titeljäger? Ihr findet all diese faszinierenden Fakten in diesem Rätselbuch!

EM Wissen 2021 - Rätselbuch der Rätselfabrik Das große Fußball-EM Rätselbuch

Fußball – Europameisterschaft, Wissenswertes, Rekorde, Kurioses & noch viel mehr!

Denksport für Rätselprofis

Kennt ihr Sepp Herberger und seinen berühmten Satz? Dann seid ihr bestens über Fußball informiert! Für alle anderen folgt in diesem Rätselbuch eine kleine Erinnerung mit Namen und Zahlen… und ihr findet in diesem Rätselbuch noch viel mehr Wissenswertes, Kurioses und die wichtigsten Rekorde!

EM Rätselreise 2021 - Rätselbuch der Rätselfabrik Die große EM-Rätselreise

Eine Rätselreise durch die Austragungsorte der Fußball-EM 2021

Denksport für Rätselprofis

Erstmals in der Geschichte des Turniers findet die Europameisterschaft anlässlich seines 60-ährigen Bestehens erstmals in 12 europäischen Ländern gleichzeitig statt. Alle EM 2021 Stadient befinden sich in 12 unterschiedlichen Spielorten – mit diesem Rätselbuch gehen wir gemeinsam auf eine Rätselreise quer durch die Austragungsorte der Fußball-EM 2021!