Kreuzwort über das Thema Ski und Wellness

Hoffentlich geht`s bald los! Schneeflocken, frische, kühle Luft, glitzernde Sonnentage – hie und da riecht es schon nach leckerer Weihnachtsbäckerei, der Duft von Zimt liegt in der Luft. Die Christkindlmärkte laden schon zum warmen Beieinander – hast du dir schon einen Glühwein oder Punsch gegönnt?

Und wie schaut`s mit deinen wintersportlichen Ambitionen aus ? Bist du Skifahrfan oder schnallst dich doch lieber aufs Snowboard? Hast du deine Sportgeräte schon aus dem Keller geholt oder dem Schlitten die Kufen gewachst? In dieser Ausgabe des KreuzWort Österreich dreht sich alles um Ski & Wellness.

Kreuzwort_Logo

Viel Spaß mit den vielen spannenden Rätseln wünscht die Rätselfabrik!

Die nächste Ausgabe des Kreuzwort Österreich
erscheint am 19.1.2023