Sonderausgabe 100.000 Zeitschriften für Österreich

In enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit von Lazarus Pflegenetzwerk mit der Rätselfabrik wiederholen wir die bereits im Vorjahr erfolgreiche Corona Solidaritätsaktion für Österreichs stationäre und mobile Pflegeeinrichtungen und Dienste mit einer Sonderauflage von 100.000 Rätselheften.

Die Sonderexemplare werden kostenfrei zugesandt und sollen pflegebedürftigen Menschen wie auch deren Pflege- und Betreuungspersonen etwas Abwechslung in den von Lockdowns und stark eingeschränkten Besuchsmöglichkeiten beherrschten Alltag bringen.

Denn ein Jahr Corona-Krise hat uns eindringlich vor Augen geführt, wie ungemein wichtig es für die körperliche und psychische Gesundheit von Alt und Jung gleichermaßen ist, die soziale Teilhabe fortsetzen zu können. Dazu müssen wir unbedingt neue Wege abseits von rigiden Lockdowns und Isolation finden. Möglichst vielen Mitmenschen – in dieser noch immer herausfordernden Zeit – Ablenkung zu verschaffen ist uns ein großes Anliegen!

Herzliche Grüße & g‘sund bleiben!